WILLKOMMEN BEI
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
Kreistagsfraktion Euskirchen

Wer macht was?

Die Steinzeit ist nicht aus Mangel an Steinen zu Ende gegangen, sondern weil die Menschen eine bessere Idee hatten.

• Wir realisieren Ideen für mehr Lebensqualität in globaler Dimension.
  • Wir entscheiden uns für Fortschritt und gegen Stillstand.
  • Wir sind für Sie erreichbar und stellen uns gerne einem Gespräch.

Jörg Grutke - Fraktionsvorsitz - Kreistagsfraktion Bündnis90 / Die Grünen - Euskirchen

Jörg Grutke ( Fraktionsvorsitzender )
Kreistag Kreisausschuss Verwaltungsrat der Kreissparkasse Euskirchen Rechnungsprüfungsausschuss AG Energiecontrolling 30/ Immobilien AG Finanzen und Personal Steuerungsgruppe Regionale Gremien

Als Stellvertreter: Ausschuss für Bildung, Inklusion, Sport und Kultur Ausschuss für Soziales und Gesundheit Ausschuss für Strukturentwicklung, Wirtschaftsförderung und Tourismus Wahlprüfungsausschuss Ausschuss für Planung, Nachhaltigkeit und Mobilität Projektgruppe Inklusion AG Bau, Straßen und Abfallbeseitigung Arbeitsgruppe IKSK Integriertes Klimaschutzkonzept AG ÖPNV AG Demografischer Wandel im Kreis Euskirchen AG Inklusion AG Pflegeplanung Erweiterte Schulkonferenz Arbeitsgemeinschaft ARGE „EU-aktiv-AG“ Steuerungsgruppe Globale Nachhaltige Kommune Kreiswahlausschuss "Landtagswahl" AG Bevölkerungsschutz AG "Wiederaufbau Berufskollegs"